FAQ´s

Wann wird meine Bestellung versendet?

Da jedes Produkt maßgeschneidert an den Kunden gefertigt werden muss, dauert die Produktion und Bearbeitung deiner Bestellung ungefähr 1-3 Werktage.

Anschließend brauchen unsere Logistikpartner in der Regel weitere 1-2 Werktage für die Zustellung deines Pakets.

Von dem letzten Klick deiner Bestellung bis zur Lieferung vor der Haustür sind es also maximal. 4-7 Werktage.

Bitte beachtet, dass wir nicht an Wochenenden produzieren und versenden. In Ausnahmefällen kann es zu erhöhten Lieferzeiten kommen.

Zahlung

ZAHLUNGSARTEN
Wir bieten Dir folgende Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die für Dich optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.

VORKASSE
Bitte überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung auf unser Konto. Die Kontodaten lauten wie folgt:

Empfänger: XSick.de

Verwendungszweck: Bestellnummer

IBAN: IE07SUMU99036510181329

BIC: SUMUIE22XXX

WEITERHIN BIETEN WIR DIR FOLGENDE ZAHLUNGOPTIONEN:

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa
  •  

    VORKASSE
    Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

    Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

    Wenn Deine Artikel versendet werden, solltest du vom System eine automatische Benachrichtigung per E-Mail erhalten, in der dir eine Tracking-Nummer mitgeteilt wird.

    Wenn du keine erhalten haben oder die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktionieren sollte, mache dir keine Sorgen. Kontaktiere uns einfach und wir lösen das Problem. Sende uns eine Email an: service@xsick.de und wir helfen dir gerne weiter!

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

    Falls deine Bestellung defekt oder unvollständig ist, gilt unser Rückgaberecht von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt der Zustellung deiner Bestellung. Sende uns hierzu einfach eine Email an: service@xsick.de

    Verzögerungen

    In einigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben angegebenen Standardversandzeiten. Externe Faktoren können Versandverzögerungen verursachen, z. B. internationale Zollabfertigung, Feiertage oder Krankheiten die wir nicht kontrollieren können. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn die Ankunft deines Pakets zu lange dauert, und wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.